Hurra - wir proben wieder
Hurra! Wir proben wieder.

Unter 3G-Bedingungen können wir endlich wieder proben.  Wir treffen uns wie gewohnt jeden Dienstag von 19:00-21:00 in unserem Probenraum.

Nach der langen Corona-Pause bereiten wir uns mit neuen Stücken und viel Elan auf die Konzertsaison 2022 vor.

Als besonderes Highlight planen wir am 30. Oktober einen Probentag.  Interesse? Einfach vorbeikommen!

P.S.: Wir nehmen die 3G Regeln sehr ernst. Wenn du nicht geimpft oder genesen bist, lass dich bitte vorher testen.

Durch Covid-19 sind wir natürlich stark eingeschränkt und können weder (in präsenz) proben noch öffentlich auftreten.

Das hindert uns aber nicht daran, dass wir uns zu den ‘normalen’ Probenzeiten per Zoom treffen und an dem neuen Programm arbeiten.

Wir sind bereit, wenn es wieder losgehen kann 🙂

logo

Bericht bei Radio Wuppertal über das Bundesbahn-Orchester Wuppertal und seine Aktionen während der Covid-19-Pandemie.

Mit Musik!

Menü