Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Probentag / Schnuppertag

Oktober 30 8:30 - 16:30

Kostenlos
Konzentration bei der Probe

Nach der langen Coronapause steht die Konzertsaison 2022 an. Darauf wollen wir uns intensiv vorbereiten und treffen uns einen ganzen Samstag in unserem Probenraum in Sonnborn.

SCHNUPPERGÄSTE HERZLICH WILLKOMMEN!

Wenn du uns einmal kennenlernen möchtest, ist das der perfekte Tag! Pack dein Instrument (alle Blasinstrumente, Schlaginstrument und E-Bass) ein und komm vorbei. Wenn du dich vorher mit uns in Verbindung setzt, können wir dir auch ein paar Noten überlassen, damit du dich vorbereiten kannst und nicht alles vom Blatt spielen musst.

Geplant sind sowohl Tuttiproben als auch Satzproben mit Gast-Dozenten.

Getränke und Mittagessen sind vorhanden.

 

P.S.: Es gelten natürlich die 3G-Regeln

Details

Datum:
Oktober 30
Zeit:
8:30 - 16:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Bundesbahn-Orchester Wuppertal

Veranstaltungsort

Bundesbahn-Orchester / Gemeindezentrum
Kirchhoff Str. 21
Wuppertal, NTW 42327 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0202 9632484
Menü