Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Offene Probe am 7. März beim Bundesbahn-Orchester Wuppertal

7 März .19:00 - 22:00

Öffentliche Probe des Bundesbahn-Orchesters mit Gästen

Du spielst ein Instrument und würdest gerne mal in einem großen Orchester mitspielen? Du möchtest nach einer Pause gerne wieder in einem Orchester spielen? Du willst einfach mal hinter die Kulissen bei einem Orchester schauen?

Prima! Wir laden dich an diesem Tag herzlich ein,  unser Orchester kennenzulernen. Wir werden an dem Tag ein paar einfache und ein paar anspruchsvollere Stücke spielen, so dass jeder mitkommen kann. Wenn du dich über das  Anmeldeformular anmeldest, können wir uns auch vorbereiten und passende Noten bereitlegen.

Für eine Stärkung zwischendurch sorgen wir!

Die Teilnahme an der Probe ist völlig unverbindlich für dich: Wenn es dir gefällt und du gerne mitspielen möchtest – Super! Es ist nicht das richtige für dich? Schade, aber du hast es ausprobiert und vielleicht passt es später mal.

P.S.: Auch wenn wir das Bundesbahn-Orchester sind, mußt du nicht bei der Deutschen Bahn AG arbeiten, um bei uns mitzuspielen.

Details

Datum:
7 März
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Bundesbahn-Orchester / Gemeindezentrum
Kirchhof Str. 20
Wuppertal, NTW 42327 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0202 9632484