Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrskonzert im Wuppertaler Brauhaus

9 Januar .11:00 - 14:00

Abgesagt 🙁

 

Leider kann ds Neujahrskonzert am 09.01.2022 nun doch nicht stattfinden… es wird wahrscheinlich am 22. Mai einen Ersatztermin geben…
Leider lässt Covid es nicht zu, dass wir unter den derzeitigen Bedingungen im Brauhaus spielen können. Wir sind wahnsinnig traurig darüber, aber das Risiko ist leider zu groß 😔

 

 

Wir freuen uns auf die 10. Ausgabe des traditionellen Neujahrskonzertes im Wuppertaler Brauhaus.

Es ist uns immer eine besondere Freude auf dem Neujahrskonzert zu  spielen! Wir spielen klassische Blasmusik aber auch Musik aus Film, Rock/Pop und Klassik. Seien Sie gespannt und lassen sich überraschen!

Bitte beachten Sie die 3G-Regeln im Brauhaus:

Vollständig geimpft, vollständig genesen oder Antigen-Schnelltests  nicht älter als sechs Stunden, PCR-Tests nicht älter als 24 Stunden.

Wir informierten Sie hier, sobald die Eintrittskarten verfügbar sind.

Details

Datum:
9 Januar
Zeit:
11:00 - 14:00

Veranstaltungsort

Wuppertaler Brauhaus
Kleine Flurstraße 5
Wuppertal, NRW 42275 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0202 255050
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Menü